Ü65-Brunch 2018

Ein fulminantes Fest nannte unser Dekan die diesjährige akademische Feier. Und Gleiches ließ sich über den Ü65-Brunch am Vormittag des 26.01.2018 sagen: seit einigen Jahren trifft sich mittlerweile eine ein­ge­schworene, doch stetig wachsende Gemeinschaft. Und im Gegensatz zu vorherigen Jahren wurden gleich zu Beginn die Tische von den Alumni selbst zu einer großen Tafel zusammengeschoben, um ge­mein­sam zu reden, zu speisen und zu feiern. Und so waren sie die Letzten, die kurz vor dem Orgelspiel und der Rede des Dekans noch im Audimax erschienen und dort mit den jungen Alumni ausgelassen wei­ter­feierten.

foto1 foto2 foto3
foto4 foto5 foto6
foto7 foto8 foto9
foto10 foto11 foto12
foto13 foto14 foto15
foto16 foto17 foto18
foto19 foto20 foto21
foto22 foto23 foto24

Fotos: Lara Zeitel