Dezernat 4 zu Besuch

30.08.2019 - Lara Kristin Zeitel

Gruppe Fortbildung mal anders - am gestrigen Donnerstag, 29. August 2019, war das Team des Dezernat 4 an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik zu Besuch. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem ersten Kennenlernen ging es für die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Entdeckungstour im ID-Gebäude. Dekan Thomas Musch führte die Gruppe quer durchs Gebäude und so konnten die Kollegen sogar einen phänomenalen Blick vom Dach des ID-Gebäudes erhaschen. Parallel dazu ging es in die Plasmalabore vom Lehrstuhl Allgemeine Elektrotechnik und Plasmatechnik. Die dort vorgeführten Geräte und Experimente brachten einige Fragen auf. Die Antworten dazu ließen unsere Besucherinnen und Besucher mit einem Staunen zurück. (Foto:RUB/Zeitel)