Studienberatung bekommt Verstärkung

02.09.2019 - Lara Kristin Zeitel

Zimmermann Das Dekanat bekommt Verstärkung. Da Frau Cubaleska ihre Position als langjährige Studienberaterin zum 31.08.19 aufgegeben hat und zukünftig als Geschäftsführerin des Center of Computer Science tätig sein wird, gibt es ab sofort einen neuen Kollegen im Dekanat der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik. Wir freuen uns, dass ab dem heutigen Montag, 2. September, Sven Zimmermann bei uns in der Studienberatung das Team vervollständigen wird.

Herr Zimmermann, der selbst Umwelttechnik und Ressourcenmanagement an der Ruhr-Universität studiert hat, ist in den Ingenieurwissenschaften bereits als Berater unter den Studierenden bekannt. An der Fakultät für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften war er bereits die letzten Jahre als Mastercoach für internationale Studierende sowie als Studienberater für den deutschsprachigen Bereich tätig und bringt damit bereits ein großes Repertoire an Vorerfahrungen mit. Wir heißen unseren neuen Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start. Sven Zimmermann finden Sie ab sofort in Raum ID 1/611 (Infos unter https://www.ei.ruhr-uni-bochum.de/studium/studienberatung/) und erreichen ihn unter 0234 32 29474.