ITS im Deutschlandradio

05.11.2010 - Meike Klinck

Wer schon immer die Entsteheung einer Radiosendung live miterleben wollte, ist am kommenden Mittwoch, 10. November 2010 von 12.00 bis 13.15 Uhr im Mensa-Foyer genau richtig: Moderatorin Britta Mersch spricht mit Studierenden und Lehrenden über das Studium der IT-Sicherheit an der RUB. Interessierte sind eingeladen, die Aufzeichnung vor Ort zu beobachten. weiterlesen

Die Sendung "Mein Studium" wird am 06. Dezember um 09.05 Uhr im Programm von DRadio Wissen digital und im Internet zu hören sein. DRadio Wissen ergänzt seit Januar 2010 neben Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur das Programmangebot des Deutschlandradios und ist im Internet (wissen.dradio.de), via Kabel und Satellit zu hören. Den Deutschlandfunk empfangen Sie in Bochum auf UKW 102,8, Deutschlandradio Kultur seit August über die neue UKW-Frequenz 96,5. Die Hochschultour wird in 2010 an den Universitäten Dortmund und Duisburg-Essen fortgesetzt.

Tags: Deutschlandradio, its