Ringvorlesung für Bachelor PO 07

27.10.2009 - Meike Klinck

Sonderregelungen für den Besuch der neu konzipierten Ringvorlesung von ET/IT- und ITS- Bachelorstudierenden der PO 07

ET/IT - Bachelorstudierende der PO 07, die bislang noch nicht die Ringvorlesung besucht haben, können an der in diesem Semester angebotenen Veranstaltung teilnehmen.

ITS - Bachelorstudierende der PO 07, die bislang noch nicht die Ringvorlesung besucht haben, können an der in diesem Semester angebotenen Veranstaltung teilnehmen. Stattdessen können die Studierenden auch an einer Alternativ-Veranstaltung teilnehmen: Die ITS-Ringvorlesung besteht aus fünf Fachvorträgen, die im Rahmen des HGI-Seminars angeboten werden. Weitere Informationen ab sofort bei Georg Becker oder Timo Kasper, Lehrstuhl für Eingebettete Sicherheit.

Übrigens: Alle Bachelorstudierenden, die bereits in den vergangenen Semestern an der Ringvorlesung teilgenommen haben, sind ausdrücklich dazu eingeladen, an dieser neu konzipierten Veranstaltung teilzunehmen.

Weitere Informationen auch unter

http://www.ei.rub.de/alle/news/articles/ringvorlesung/ oder http://www.ei.rub.de/studierende/lehrveranstaltungen/497/

Tags: Ringvorlesung