Weitersagen hat sich für alle gelohnt

13.11.2014 - Janine Bruder

Der Wettbewerb „Weitersagen lohnt sich“ ist beendet. Drei Monate waren alle Mitglieder der Fakultät aufgefordert, ehemaligen Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitern das ETIT-Alumni-Verzeichnis zu empfehlen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Rund 250 neue Alumni hat die Fakultät dazugewonnen. Das Beste: Alle sind Sieger. 5.000 Euro Preisgeld werden nun auf alle Lehrstühle verteilt. weiterlesen

Gewinn fair aufgeteilt

„Da unsere Lehrstühle personell unterschiedlich ausgestattet sind und unterschiedlich lang existieren, wäre eine gleichmäßige Verteilung des Preisgelds unfair. Daher teilen wir den Gewinn nach der Mitarbeiterzahl der Lehrstühle auf“, erklärt Dr.-Ing. Robert Grosche, der Geschäftsführer der Fakultät.

Alle Lehrstühle erhalten ihren Zuschuss zur Weihnachtsfeier bis zum 1. Dezember 2014.

Tags: Alumni